Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vector

Seiten: [1] 2 3 ... 18
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Happy Birthday Vector
« am: 25. März 2011, 00:33:36 »

Danke.
Wow, scheint mich keiner mehr zu kennen hier oder alle sind auf Urlaub  ;D

2
Allgemeine Diskussionen / Re: Happy Birthday Kimura !
« am: 14. Juni 2010, 17:17:15 »

Alles Gute

3
Off Topic / Re: Flughund-Logo
« am: 09. Juni 2010, 17:02:02 »

Oh das ist super! Vielen Dank Caspar!

4
Off Topic / Re: Flughund-Logo
« am: 05. Juni 2010, 17:58:48 »

Also noch mal zu dem Thema metaphorisch:

Also sagen wir mal so: Ein Fledermausflughund oder ein Hund mit Flügeln wäre schon sehr schön.
Ich selbst bin da unbegabt und kriegs nicht hin.

Thema ist halt Improvisationstheater, aber ein schlichter fliegender lustiger Flughund wäre auch schon gut.
Mit Schal, Brille und Fliegerkappi vielleicht. Irgendsowas in der Richtung. Der muss jetzt nicht hundertprozentig
wie ein echter Flughund aussehen, kann auch sehr Comic-mässig sein.
Also keine langen Ohren mit denen er fliegt sondern Flügel.

5
Off Topic / Re: Flughund-Logo
« am: 02. Juni 2010, 16:47:21 »
Hi Caspar,
das ist mehr metaphorisch. So einen richtigen Bezug gibts nicht, nur dass Flughunde irgendwie bescheuert und lustig aussehen  ;D
Ich hab so einen Stoffflughund mit Fliegerbrille und Kappe, den ich sehr mag.

6
Off Topic / Flughund-Logo
« am: 24. Mai 2010, 10:31:32 »

Hi,
da ich ja weiss dass hier einige kreative Leute unterwegs sind (Seitenblick zu Caspar  :-[) wollte ich mal fragen,
ob ihr/du eine Idee für ein Logo mit einem Flughund hättet. Ich hab eine Improgruppe aber keiner von uns
ist besonders begabt, was das Zeichnen angeht.

Auf der Flughundewebseite www.die-flughunde.de kann man das jetzige "Logo" sehen.

7
Allgemeine Diskussionen / Re: Happy Birthday yogy
« am: 24. Mai 2010, 10:28:00 »

Ähm, ja ich weiss, etwas spät, aber trotzdem: Alles Gute Yogi!

8
Flight Simulator & FS Economy / Re: @Vector
« am: 09. April 2010, 12:20:47 »

Ok, alles gut. Weiss gar nicht was ihr habt, bin über email ganz normal zu erreichen, hab nur länger nicht ins Forum geschaut.
Auf Rauchzeichen reagier ich nicht so.  :D

Geld ist nix in der alten Group, Konto = $0,01

Ich kann leider nicht fliegen weil mein XP nicht ums verrecken mit dem FSE-Modul klarkommt, egal was ich mache.
Es ging früher mal, bis ich mein XP neu aufgesetzt habe.
Würde zwar nicht oft fliegen, aber ab und zu wärs schon fein.

 

9
Flight Simulator & FS Economy / Re: TNT_Larsn - Kurze Vorstellung
« am: 08. April 2010, 17:15:33 »

Naja, es gibt noch paar Zombies wie mich die ab und zu mal aus dem Grab steigen. Willkommen!

10
Flight Simulator & FS Economy / Re: @Vector
« am: 08. April 2010, 17:13:06 »

Jemand hat wohl eine zweite Group angelegt (German Flyers Corporation). Ich könnt mir vorstellen, dass das System da durcheinanderkommt. Ich kann jedenfalls keine Members mehr sehen in der German Flight Corporation (Die ursprüngliche Group).

11
Flight Simulator & FS Economy / Re: @Vector
« am: 08. April 2010, 16:59:41 »

Hi, sorry, war ne Zeit nicht da. Habt Ihr ne neue Group gegründet? Finde keine Members.

12
Andere Simulationen / Re: SH-5
« am: 06. Februar 2010, 22:33:48 »

Also ich find grade das Rumlaufen können im Boot spannend. Aber hoffentlich machen sie dann nicht den Deathscreen wie in SH3, also einfach schwarz und aus.
Wäre auch gut, wenn sie das eindringende Wasser simulieren würden, weil es seltsam wäre wenn Wassereinbruch ist und man immer noch normal durchs Boot laufen kann. Mal sehen.
Das "Leben-an-Bord-Feeling" ist bestimmt wesentlich besser als mit festen Stationen ala SH4 und Vorgänger.

13
Off Topic / Re: Rollenspiel
« am: 15. Dezember 2009, 14:40:44 »

Fallout 3 zur Zeit. Da gbits so einen coolen Siedler-Mod, in dem man sich selbst eine Stadt zusammenzimmern kann.
Ab und zu Oblivion.

14
Flight Simulator & FS Economy / Re: Happy 1.000!
« am: 15. Dezember 2009, 14:37:12 »

Nicht schlecht, hat sich ja echt gemausert.
Ich krieg leider immer noch nicht mein FSE zum laufen. Ich hab immer probleme mit dem Client für FSX.
Geht nur mit dem FS9... naja, ich glaub ich installier ihn noch mal.

15
Flight Simulator & FS Economy / Re: Rückführung der Dragon?!
« am: 11. Oktober 2009, 02:53:46 »

Achso  :D
Ok, hier ist der Link: http://www.compilots.com/downloads/details.php?image_id=471
Hoffe das geht. Man muss sich registrieren aber die Seite kennt Ihr wahrscheinlich eh schon.

Hier gibts noch einen Autopiloten, funktioniert einwandfrei mit der FSX-Dragon (dh89a_ap.zip):
http://www.cat-tamer.com/flightsim/downloads/downloads.html

Seiten: [1] 2 3 ... 18