Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Vader

Seiten: [1] 2 3 ... 55
1
Allgemeine Diskussionen / Re: Hallo ........gar nix mehr los hier??
« am: 24. November 2016, 13:08:39 »
Hi!

So seit 2 Wochen ist bei mir 'ne Oculus Rift daheim. Damit war ich in Elite Dangerous schon fleissig unterwegs (geil!), hab Dirt Rally ausprobiert (Cool) und einige Runden in "War Thunder" verbracht, was schon genial war. Sich frei im Cockpit bewegen, raus schauen... schick :)
Nun würde ich das gern mal im IL2 probieren. Angus, wie stellt man das an? Was braucht man dafür?

Caro! Schön mal wieder von Dir zu lesen? Aber wieso nur noch offline?
Ich bin online derzeit hauptsächlich mit "World of Warships" unterwegs.

Gruß...

2
Allgemeine Diskussionen / Re: Hallo ........gar nix mehr los hier??
« am: 17. Oktober 2016, 09:04:48 »
HI!

Bei mir ist derzeit eine GTX 980 drin.
Ja ich überleg ganz viel... :) So eben mal 700 oder mehr ausgeben.... neee.  Ein Laden in Berlin hat ein Testraum mit der HTC. Vielleicht geh ich da mal hin.

Gruß...

3
Allgemeine Diskussionen / Re: Hallo ........gar nix mehr los hier??
« am: 14. Oktober 2016, 14:06:55 »
Hi!

Weißt Du auch, ob das mit Oculus Rift auch funktionieren soll?
Und Du kannst das jetzt schon? Was ich auf englisch verstanden habe beim lesen, ist das es derzeit nicht geht, weil eben noch DX9. Stimmt das so nicht?

Tja, ich weiß halt noch nicht ob Oculus oder HTC.

Viele Grüße...

Ps.: Derzeit bin ich übrigens eher fleissig zur See unterwegs und baller mit Torpedos und Granaten auf andere Seebären ;)

4
Allgemeine Diskussionen / Re: Hallo ........gar nix mehr los hier??
« am: 12. Oktober 2016, 11:00:41 »
Hi!

Angus (hoffe, Du liest das hier noch ;)), welches VR-System denn? Und das soll von dem neuen Il2 unterstützt werden?

Bibib.... 1000er DSL, das ist kacke! Wir haben hier 16000er und endlich bald 50er. Da Sohnemann jetzt auch fleissig online unterwegs ist, dringend notwendig :)

Viele Grüße...

5
Hi!

Bibi, ich denke der Laden ist hier verwaist...  :-[ Trantor muß ich mal drauf aufmerksam machen, das Du hier immer noch das eine oder andere Kontaktfeuer zündest. Vielleicht meldet er sich dann mal.

Bist Du denn noch in IL2 aktiv?

Ich hab es jetzt mal auf meinem neuen PC ganz frisch installiert... und selbst gegen KI festgestellt, wie viel ich da verlernt habe... uaaaa :)
Hab dann auch mal mit PS3 Cam und FaceTrackNoIR gestern experimentiert, aber keine ganz zufriedenstellende Resultate erzielt:
- irgendwie verstellte sich immer wieder die Mitte
- die Nickbewegung wurde falsch rum interpretiert und ließ sich nicht invertieren
Muß mal sehen, wenn ich mehr Zeit hab mich damit nochmal zu befassen... sicher interessant, wenn das funktioniert.

Ansonsten werd ich mir wohl mal die aktuelle Hyperlobby besorgen und mal schauen, ob noch Server online sind... wenn nicht, bleibt halt nur der M.E.

Viele Grüße...
Vader

6
Events / Re: Besteht Interesse an einem Event in IL2
« am: 10. September 2015, 12:28:32 »
Hi!

CoD hab ich mir garnicht mehr gekauft. Nachdem, was ich dazu im Web gelesen habe und ich fand, das für meinen Geschmack die Bilder nicht wirklich nach einem total neuen Produkt aussahen, blieb es bei mir bei IL2. Und das ist momentan nicht mal mehr auf meiner HD. Zuletzt hab ich das glaub ich vor 2 Jahren gespielt, mir eine Pazifik-trägerschlacht zusammen gebaut.
Aber es juckt mich etwas mal wieder das Ganze zu installieren. Sei es um vielleicht nur eine Platzrunde zu drehen :)

Viele Grüße...

7
Events / Re: Besteht Interesse an einem Event in IL2
« am: 05. August 2015, 12:24:07 »
Hi!

Fliegt Ihr denn noch regelmäßig?

Gruß...

8
Events / Re: Besteht Interesse an einem Event in IL2
« am: 27. Mai 2015, 12:40:00 »
Hi!

Jo, mittlerweile haben sie sich wohl in alle Himmelsrichtungen zerstreut. Ist denn von Euch noch jemand häufiger im IL2 aktiv?
Zu Trantor kann ich nur sagen, das der derzeit beruflich sehr wenig Zeit hat. Aber vielleicht schreibt er noch mal selber was dazu.

Gruß...
Vader

Ps.: Bin selber derzeit meist entweder bei Elite dangerous oder WoT unterwegs. Und CS G.O. hab ich auch gerade für mich wieder entdeckt. :)

9
Hi!

Bibi, ich bin ja gerührt ... man erinner sich noch an mich.  :-[

IL2 bin ich schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang nicht mehr geflogen. Generell hab ich lang FLusis nicht angerührt. War aber damals wirklich eine tolle Zeit mit netten Leuten auf roter und blauer Seite.

Derzeit flieg ich ab und an mal wieder, bin da aber allerdings in War Thunder unterwegs. Ansonsten daddel ich fleissit SWToR und zuletzt seltener WoT. IL2 würde ich gern auch mal wieder auf die HD hauen, aber blick da derzeit garnicht durch, was ich wie installieren müßte.

Euch wünsch ich für den Event auf jeden Fall viel Spaß!

Gruß...
Vader

10
Hardware / Software / Missionsbau Thema Schiffe
« am: 02. Januar 2012, 21:11:14 »
Hi!

Der Missionseditor stellt mich vor ein Problem: ich möchte, das ein Frachtschiff an den Wegpunkt XY stoppt (soweit kein problem) und dann dort zur Ankunftszeit Landungsboote spawnen, die sich auf dem Weg zur Küste machen. Leider kann man aber die Startzeit bei Schiffe nicht wie bei Flugzeugen editieren. Gibt es da ein Trick? Muß ich das vielleicht direkt in der Missionsdatei machen? Oder geht das garnicht?

Mit den Flugzeugen in meiner Träger-Mission klappt das so schön... nun will ich das auch mit Booten, oder Panzern oder...

Gruß...
Vader

11
Allgemeine Diskussionen / Re: Alles gute zum Geburtstag Vader!
« am: 02. September 2010, 09:02:35 »
Hi!

Wollte mal kurz einen Stop machen auf meinen Trip zwischen den Sternen und der Unterjochung der Galaxie und DANKE! sagen  :duell:

Und das soll keine Drohung sein: Vielleicht komm ich ja wieder. ;)
Immerhin hab ich jetzt bei Arma2 nach Monaten, wenn nicht Jahren mal wieder den Stick angefaßt (man war der verstaubt) und die A10 geflogen.

Gruß...
Vader

12
Fun / Re: Was Sormtrooper an ihrem freien Tag treiben....
« am: 16. April 2010, 19:31:38 »
Hi!

Zakki, die dunkle Seite sieht alles... ;)

Derjenige hatte auf jeden Fall viele witzige Ideen!

Gruß...
Vader

13
Andere Simulationen / Re: Interessantes RTS
« am: 22. März 2010, 08:53:24 »
Hi!

Ich bin neugierig... was heißt denn "geht es in 3D weiter"? Spielt man dann in etwas wie bei Command & Conquer oder kann man dann direkt eine Einheit übernehmen?

Gruß...
Vader

14
Off Topic / Re: Ziu
« am: 18. Februar 2010, 09:04:31 »
Hi!

Wow... mehr kann man da wirklich nicht sagen. Vor allem... ich guck mir nur so die Bilder der Reihe nach durch und denke noch "fehlt nur noch das das Ding schießt". Und was seh ich da? Zumindest einen pyrotechnischen Effekt noch eingebaut!

Einziger Kritikpunkt vielleicht: Die Puppen scheinen so Action-Figuren oder Barbies zu sein. Mit dem Resultat: Alle haben die gleiche Größe und Figur... als wenn es X-Linge wären :). Hier noch etwas Individualität rein und es ist perfekt.

Gruß...
Vader

15
Allgemeine Diskussionen / Re: SoW bewegte Bilder
« am: 26. Januar 2010, 09:35:30 »
Hi!

Ist es eigentlich wirklich geplant, die Sim als "offenes" Battlefield zu designen, für die es auch mal eine passende Panzersim oder Infanterie etc. geben kann?
Ich meine kein Gerüchte, sondern offizielles

Gruß...
Vader

Seiten: [1] 2 3 ... 55