Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Themen - Vector

Seiten: [1] 2
1
Off Topic / Flughund-Logo
« am: 24. Mai 2010, 10:31:32 »

Hi,
da ich ja weiss dass hier einige kreative Leute unterwegs sind (Seitenblick zu Caspar  :-[) wollte ich mal fragen,
ob ihr/du eine Idee für ein Logo mit einem Flughund hättet. Ich hab eine Improgruppe aber keiner von uns
ist besonders begabt, was das Zeichnen angeht.

Auf der Flughundewebseite www.die-flughunde.de kann man das jetzige "Logo" sehen.

2
Andere Simulationen / GT Legends bei Computer Bild Spiele
« am: 24. August 2009, 19:51:06 »

GT Legends gibts grad in der CB Spiele. Plus Rise of Nations Gold, was ja auch nicht so schlecht ist.

3
Andere Simulationen / Battleground Europe 1 Monatstrial
« am: 13. April 2009, 11:05:35 »

Hi,


zur Zeit gibts bei Battleground Europe 1 Monatstrial, aktive Spieler können andere dazu einladen. Wenn jemand von euch das
mal austesten will: Einfach mir per PM folgende Angaben senden: Name, Vorname, email. Dann schick ich euch eine Einladung zu
und ihr könnt das mal einen Monat antesten.

4

Hier eine Handvoll Bilder aus dem Technikmuseum Berlin, in dem Yogi und ich vor einiger Zeit waren:

http://www.flickr.com/photos/32760225@N04/sets/72157613358587726/

5
Flight Simulator & FS Economy / FS Flugzeug Download
« am: 30. Januar 2009, 02:31:47 »
Hier mal eine Linksammlung zu Downloadseiten,
bitte schreibt auch immer eine kurze Erklärung dazu und vor allen welche Sims dort unterstützt werden!!

Keine Umleitunglinks bitte !!


Ich poste hier mal die Flugzeugdownloadlinks die ich so kenne:

http://simviation.com/simviation/?p=index
Jede Menge Flugzeuge , Szenarios , etc. (FS9 , FSX , uvm.)

http://fseaircraft.com/fsxthemostcommon.html
Kleine Auswahl, die Flugzeuge ab der Navajo sind aber nicht zu empfehlen (FS9 , FSX)

http://www.flusi.info/
Eine getestete Auswahl von schönen Freewareflugzeugen mit Kommentaren(FS9 , FSX)

http://com-central.net/
Eine total unübersichtliche Seite, aber sie haben unter anderem ein sehr gutes AC500-Pack (FS9 , FSX)

http://www.byteforge.com/addons/addon_history.htm
Interessante Seite mit ein paar Downloads die man sonst nicht so leicht findet
bsp. die Cessna 310 (FS9 , FSX)



Habe es mal abgesondert , damit es nicht untergeht!
Ich halte den Fred auch sauber , also nur Link hier bitte rein !!

6
Flight Simulator & FS Economy / FS Economy Planung
« am: 23. Januar 2009, 17:45:47 »
Ich mach mal einen neuen Thread auf für die Planung in FS-Economy, also neue Flugzeuge, Routen, FBO usw.



Ich hab mir mal die Freiheit rausgenommen einige Zeit privat zu fliegen um schnell ein passables Flugzeug zu erfliegen. Ich habe mir eine Dragon Rapide gekauft (6 Passagiere, über 800 Kg Fracht). Sehr günstig und effektiv aber langsam und mit altmodischen Geräten.
Ich habe eine sehr gute Route für die Maschine gefunden auf der ich sie gerne regelmäßig einsetzen würde. Das ist KCHD - KLRU. Jeweils sechs Passagiere bringt das rund 5000 Ocken pro Flug mit dem alten Saurier.

Ich habe im Internet auch einen Autopilot für das Flugzeug gefunden. Hat sonst noch jemand Interesse mit der Dragon Rapide zu fliegen? Dann stelle ich einen entsprechenden Download (für FSX, mit Autopilot. Verfügbar auch für FS9) zusammen und übertrage das Flugzeug in die Group. (Es ist ein hervorragend gemachtes Freewareflugzeug).

7
Fun / Bruce Lee Ping Pong
« am: 26. November 2008, 01:14:12 »

8
Hardware / Software / Internet bricht nach kurzer Zeit ab
« am: 25. September 2008, 18:58:33 »

Hi,

also ich habe ein ziemlich nerviges Problem: Seit gestern bin ich bei Alice, doch mein Internet blockiert je nachdem nach 1 bis 20 Minuten voll. Die Verbindung ist aber noch sichtbar. Ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Hab nur die Windows Firewall laufen. Win XP Service Pack 2.

Der Internetanschluss läuft über die interne Netzkarte des (ASROCK) Motherboards mit Kabel. Das Siemensteil von Alice fungiert als DSL-Modem. Man muss sich per Breitbandverbindung einloggen mit Passwort.

Hat irgendwer eine Idee was ich machen könnte?

9
Fun / Nix zu tun?
« am: 01. März 2008, 06:13:07 »

10
Fun / Lauter Strand
« am: 28. Februar 2008, 02:52:40 »

11
Off Topic / Bin in Berlin nächste Woche
« am: 08. Februar 2008, 13:40:17 »

Bin in Berlin nächste Woche. Wer ist denn aus Berlin? Vielleicht kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen.
Bin dort vom Montag (11.02.) bis Donnerstag (14.02.)

12
Fun / Kitty
« am: 23. Dezember 2007, 02:28:41 »

13
Off Topic / Suche eine Wohnung in Berlin
« am: 03. Dezember 2007, 20:30:21 »

Hi,

ich bin grad auf Wohnungssuche in Berlin. Ist jemand von euch aus Berlin und kann mir da Tipps geben? Mein Problem ist, dass ich in Bayern wohne, also ist das mit den Besichtigungen schwierig. Ich hab leider niemand in Berlin, bei dem ich für die Zeit der Besichtigungen unterkommen könnte.

14
Allgemeine Diskussionen / Familientag Manching, EADS
« am: 13. September 2007, 17:00:39 »

Hallo zusammen,

ist irgendwer am Samstag auf dem Flugtag in Manching? Dann könnte man sich dort treffen. Die Me109 fliegt und der Nachbau der Focke Wulf ebenso. Der 163er Nachbau wird wohl auch rumsegeln. Ausserdem noch ne Reihe Hubschrauber und Jets.
Zudem ist ne Ausstellung dabei (unter anderem Me262 und andere)

Hier der Link:
http://www.bwb.org/01DB022000000001/CurrentBaseLink/W27457N7436INFODE

15
Fun / Offizielle europäische Sprache
« am: 18. Mai 2007, 08:57:02 »


"The European Commission has just announced an agreement whereby English will be the official language of the EU rather than German which was the other possibility.

As part of the negotiations, Her Majesty's Government conceded that English spelling had some room for improvement and has accepted a five year phase-in plan that would be known as "Euro-English".

In the first year, "s" will replace the soft "c". Sertainly, this will make the sivil servants jump with joy. The hard "c" will be dropped in favour of the "k". This should klear up konfusion and keyboards kan have 1 less letter.

There will be growing publik enthusiasm in the sekond year, when the troublesome "ph" will be replaced with "f". This will make words like "fotograf" 20% shorter.

In the 3rd year, publik akseptanse of the new spelling kan be ekspekted to reach the stage where more komplikated changes are possible. Governments will enkorage the removal of double letters, which have always ben a deterent to akurate speling. Also, al wil agre that the horible mes of the silent "e"s in the language is disgraseful, and they should go away.

By the fourth year, peopl wil be reseptiv to steps such as replasing "th" with "z" and "w" with "v". During ze fifz year, ze unesesary "o" kan be dropd from vords kontaining "ou" and similar changes vud of kors be aplid to ozer kombinations of leters.

After zis fifz yer, ve vil hav a reli sensibl riten styl. Zer vil be no mor trubl or difikultis and evrivun vil find it ezi to understand ech ozer. Ze drem vil finali kum tru! And zen world!"

Seiten: [1] 2