Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - I/JG27_Nemesis

Seiten: [1]
1
Hab an dem Tag bis 19:00 Uhr Theorie-untericht für meine SPL, muss danach noch Fahren, hoffe ich schaffe es zu dem Termin.

Gruß,
Nemesis

2
Hab grad gemerkt dass ich nicht auf by.sturmovik.de ts draufkomm....ist der down oder hab ich nur veraltete Zugangsdaten??

Und obwohl ich grad HSFX sauge hab ich keine saubere 4.11m mehr da, da ich die auf 4.12.1m upgedatet hab :/

Wie kann ich mir wieder ne 4.11m bauen? Welche Patches müssen drauf? Alle 4.08, 4.09, 4.10, 4.10m???

Glaub das schaff ich nimmer heute :/

3
Au Backe Bibi, habs eben erst gesehen....gute Besserung für Deinen Vater!!!

Wg. Coop: Hab auch kein HSFX, nur 4.12.1m :/

4
Flight Simulator & FS Economy / DCS-WWII-Europe-1944
« am: 06. September 2013, 12:16:25 »

5
Hallo Kameraden,

ich möchte für mich und meinen Kameraden I/JG27_Rollo jeweils eine 109 reservieren, mein 1. Wart  soll sie schonmal startklar machen :)

Bitte noch in die Pilotenliste reinschreiben.

Beste Grüße,
Nemesis

6
Hmmm...sieht schon ziemlich voll aus bei Blau....ich melde mich als Jagdflieger, bringe aber voraussichtlich noch nen Katschmarek mit.

Es wird die 4.12 ohne irgendwelche Mods geflogen, oder?  irgend ein bekannter Test Server um Kompatibilität zu prüfen?

7
Events / Re: Moskau, Januar 1942, Nr.2, 6. Feburuar 2011, 20:30 Uhr
« am: 09. Februar 2011, 16:05:44 »
Jo, LoHan sagt es....  :-(

Wobei statische Objekte meines Wissens nach keine Bandbreite verbrauchen oder Probleme verursachen (solange man es nicht übertreibt), nur sich bewegende Objekte fressen Bandbreite.

Die statischen werden bei Missionsbeginn einmal übertragen und geladen, und danach braucht man höchstens noch die Information "Objekt wurde zerstört", was dazwischen (0 = kaputt, 1 = ganz heile) gibts in Olegs Ground Object World of IL-2 ja (noch) nicht.  :-

Und noch ne Anregung: Bitte keine so ne Riesenkarte mit weit verstreuten Zielgebieten mehr wo sich dann die "großen Schaaren" über die unendlichen Weiten der Steppe verteilen und irgendwo landen wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagt und niemand den Feind findet.

Ich hab z.B. von den 36 vorhandenen Feindjägern nicht einen einzigen gesehen, lediglich 2-3 IL-2s waren auszumachen, sonst alles "leer". (könnte teilweise auch MLB bedingt sein, dennoch war das Areal sehr sehr groß)

8
Events / Re: Moskau, Januar 1942, Nr.2, 6. Feburuar 2011, 20:30 Uhr
« am: 06. Februar 2011, 21:41:30 »
Danke fürs Organisieren und Hosten!!! :)


Schade dass so viele dem "Mission Loading - Bug" zum Opfer gefallen sind    :-

9
Events / Re: Wacht am Rhein , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event , 12.09.10
« am: 12. September 2010, 23:07:50 »
Danke für das Super Event!!

Hatt echt Spaß gemacht, nochmal danke fürs Organisieren!!! ;)

10
Events / Re: Wacht am Rhein , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event , 12.09.10
« am: 10. September 2010, 23:50:58 »
OK kein Problem, Ryoken hat mir die Testkarte per email geschickt, hat gefunkt.

I/JG27_Rollo würde noch mitfliegen in ner 109er, ggf. würde I/JG27_Lunte noch ne 109 mitfliegen, wobei der Joystickprobleme hatte, weiß nicht ob er das wieder rechtzeitig flott kriegt.  :-

11
Events / Re: Wacht am Rhein , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event , 12.09.10
« am: 10. September 2010, 15:36:32 »
Guten Tag, Kameraden! :)

Ich wollte grade die Testmap-Zipdatei runterladen, bekomme aber ne Fehlermeldung beim Entpacken :(

Sieht aus als sei das Archiv beschädigt :o

Seiten: [1]