Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - I./ZG15_Brecher

Seiten: [1]
1
Off Topic / Re: Moin.............
« am: 10. Dezember 2018, 14:51:44 »
Hallo Fans des guten Geschmacks.
Ich hoffe ihr seit noch dabei oder plant ein Wiederauferstehen und wir sehen uns auf den Servern. Wir fliegen mit der Sim "IL2 BOS/BOM/BOK/BOBP jeden Montag von 20 bis 22 Uhr auf den "Knights of the air". Wenn jemand mag, steigt mit ein und rettet uns vor den bösen russischen Fliegern!

Bis dahin
Gruß
ZG15 Brecher

2
Allgemeine Diskussionen / Re: Hallo ........gar nix mehr los hier??
« am: 23. August 2016, 22:10:42 »
Hallo zusammen,
seit März 2016 hat sich das ZG15 wieder aktiviert und ist in den Sturmovik Welten wieder unterwegs.
Wir haben uns für das Spiel IL2 Sturmovik BoS/BoM entschieden und sind auf den dort gelisteten Servern unterwegs. Meistens WINGS of LIBERTY oder 72AG DED Random
Unser Trainingsserver ist der  "Super Langweiliger Trainingsserver", die Statistikseite dazu: www.steelskies.net, unsere Seite die www.zg15.de und das Forum findet ihr unter www.fliegerkorps.de.

Altbekannte, wie Falke, Robtek, MyK, das Sofa, Brecher, Axel und weitere sind wieder mit dabei, vielleicht kennt ja der eine oder andere je noch einen davon.

Hahnweide ist auch schon geplant und im Forum zu finden. wir schlagen da mit ca. 15-20 Leuten auf. Airway und Andre sind auch dabei.

Also, sollte jemand Lust haben: Unser Teamspeak-Server ist www.steelskies.net, PW wird nicht benötigt...


Gruß
I./ZG15 Brecher

3
Events / Re: Operation Avalanche , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« am: 17. März 2011, 22:51:23 »
Leider geht es weiter, helter und Foxx fallen wegen Krankheit aus  :-(

4
Events / Re: Operation Avalanche , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« am: 17. März 2011, 18:28:38 »
Hallo zusammen.

Leider muss ich für den 20. absagen. Falke ist ebenfalls nicht dabei, da er kein Internet mehr hat. Uns beide bitte streichen, danke.

Gruß
Brecher

5
Events / Re: Wacht am Rhein , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event , 12.09.10
« am: 12. September 2010, 18:25:46 »
Also, klassee Sache das!

Damit würde ich gern den ZG15_Luftschutzlutz für die F8 von Fritz anmelden und den ZG15_Robtek für die F8 vom Hias.  :-*

Geht das klar? Bitte um Bestätigung.  :zwinker:

MfG
Brecher  8)

6
Events / Re: Wacht am Rhein , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event , 12.09.10
« am: 12. September 2010, 13:26:14 »
Ich würde gern den Luftschutzlutz noch als Jabo melden , wenn jemand nicht kommen sollte. Er wird also heute dabei sein und schauen, ob er noch eine F8 erhaschen kann.


Gruß
Brecher  8)

7
Events / Re: Wacht am Rhein , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event , 12.09.10
« am: 05. September 2010, 13:01:39 »
Ich glaube mal, dass ein Event eine koordinierte Sache ist.
Bei solch einem Grundverhalten gibt es da ja nicht viele Möglichkeiten sich abzusprechen. Es ist aber auch gar kein Problem, dass LoHan die Fw 190 koordiniert. Das sehe ich völlig entspannt. Es wäre nur schade, wenn hier Ziele doppelt angegriffen werden, weil man nicht miteinander redet.
Sollte sich dieses Verhalten jedoch als generelle Grundeinstellung zeigen, sehe ich dieses Event wohl eher als sinnlos an. Vielleicht sollte sich dann LoHan im Vorlfeld schon einmal informieren ob das ZG15 mitmacht oder nicht und danach seine Teilnahme ausrichten. Denn jeder vom ZG15 wird immer versuchen das Ganze zu sehen und sich dementsprechend zu organisieren, das ist ein Grundverhalten bei uns. Hat ja einen, der im das 1:1 erzählen kann...

Gruß
Brecher 8)

Seiten: [1]