Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es ihnen alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachten sie, dass sie nur solche Beiträge sehen können, zu denen sie auch Zugriffsrechte haben.


Nachrichten - Chamel

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 49
31
LLTM / LLTM 2010
« am: 22. November 2009, 18:49:23 »
Termin und Location steht jetzt fest. Findet doch wieder in Ahaus bei Tobit statt!  :laola:
http://www.lowlandtigermeet.com/2007/index.php?option=com_content&task=view&id=208&Itemid=95

32
Fun / Re: Erstaunlich....
« am: 14. November 2009, 15:03:26 »

33
Allgemeine Diskussionen / Re: Evtl. ein interessanter Server...
« am: 07. November 2009, 18:32:51 »
Schön, dass mehr 4.09m Vanilla Server auftauchen!  :laechel:
Wobei im Moment nur 5 Leute drauf sind - aber auf alle Fälle mal im AUge behalten.

34
Events / Re: Versenkt die Tirpitz , ein 76.IAP/EJGr.Ost Großevent
« am: 01. November 2009, 16:42:31 »
@ Caspar

... wenn du dich an die Vorgabe, die richtige taktische Nummer zu wählen, gehalten hättest ... wäre es auch zu keiner Verwechselung gekommen
Wobei ... die "5" hättet ihr dann beide nicht haben dürfen, oder?  ??? :D
FW 190 A4
01: yogy
02: Caspar
03: Zorro
04: Irmin

05: Walli
06: Storm


 :-*
Chamel

35
Hardware / Software / Re: Win 7 Probleme
« am: 30. Oktober 2009, 20:36:48 »
Testet ihr Early Adopters das mal alles schön in Ruhe aus, damit ich, wenn ich mir zu BoB einen neuen Rechner hole, erfahrene Berater zum Thema WIN 7 habe!  ;D

Nee sorry, tut mir leid! Mit deinem Problem kann ich dir leider üüüberhaupt nicht helfen!  :(

36
Events / Re: Versenkt die Tirpitz , ein 76.IAP/EJGr.Ost Großevent
« am: 28. Oktober 2009, 01:12:08 »
Btw, "gar geschossen"...... MBot hatte schon lange vorher ne Steuerung verloren (schöner langer Feuerstoß auf den clever hochziehnden MBot :) ), als ich dann ca. 10m hinter Ihm saß (vorher wurde ich von Mirage im sinkenden Verfolgungsflug imer wieder angegriffen) hatten andere nichts anderes zu tun als laufend über meine Schulter zu rotzen. Nicht nur einer, laufende Anflüge aus verschiedenen Richtungen....dann war sein Motor aus, er versuchte ne Notlandung auf dem Wasser und wurde dann von Dir abgebraten.... leider waren wir nicht im TS, war gerade gekicked worden.
Naja, ich habe ja ausdrücklich gesagt, dass ich jedem eine andere Sichtweise zubillige! :-*
Wer's aus meiner Sicht sehen will: http://dl.getdropbox.com/u/650529/Tirpitz_DF.ntrk
Darin ist auch zu sehen, dass du Recht hast - du hattest MBot vor mir beschossen und ihm eine Ruderachse geklaut! Aber das konnte ich in dem Getümmel nun wirklich nicht nachverfolgen. :laechel:
Man sieht aber auch, dass der Prop der P-51 noch nicht stand, als ich sie in Brand geschossen habe!  :baeh3:

Chamel

37
Events / Re: Versenkt die Tirpitz , ein 76.IAP/EJGr.Ost Großevent
« am: 27. Oktober 2009, 22:14:57 »
Wehrmutstropfen!

Das nochmalige beschiessen von brennenden und mit stehender Latte fliegenden Maschinen! Das gestehe ich nur Newbs zu  :-

Weiß nicht, ob du mich meinst:
1. Ich habe eine P-51 brennend geschossen, die nach deiner Aussage im Event bereits eine stehende Latte hatte - was ich aber aus meiner Sicht nicht bemerkt hatte.
2. Wenn ich selber eine P-51 gar geschossen habe (Öl- + Spritleck zugefügt), und sie in Ruhe ganz fertig machen will, mag ich es gar nicht, wenn sich plötzlich diverse andere Kollegen mit einmischen und plötzlich alle mir "helfen", indem sie den eigentlich schon erledigten Gegner auch noch beschießen, anstatt sich auf die unbeschädigte Mustang in der Nähe zu konzentrieren. So stellte sich die Situation, auf die du dich eventuell (!) beziehst, für mich dar. Wobei ich jedem zugestehe, das aus seiner Perspektive anders zu beurteilen.  :-*

Grüße
Chamel

38
Events / Re: Versenkt die Tirpitz , ein 76.IAP/EJGr.Ost Großevent
« am: 26. Oktober 2009, 00:28:24 »
Me had fun 2!  8) Sehr spaßig!!
Danke schön an alle!!

39
Events / Re: Versenkt die Tirpitz , ein 76.IAP/EJGr.Ost Großevent
« am: 24. Oktober 2009, 18:32:30 »
... und die Wildschweine haben irgendwelche Schweinereien zu fressen bekommen! :baeh:

40
Off Topic / Re: An die Hobby-Wissenschaftler:
« am: 17. Oktober 2009, 17:21:00 »
Chamel: Möglich, daß ich was falsch verstanden habe, aber aus dem Bericht kommt nur heraus, daß die Erwärmung der Platten zu deren Auftrieb beihilft. Das heißt aber, daß sie trotzdem nicht versinken würden, wenn sie nicht erhitzt wären. Aber in dem Artikel ist auch von der Dichte die Rede, und zwar dahingehend, daß die Kontinentalplatten leichteres Gestein enthalten, als die ozeanischen Krustenplatten. Nun, das erklärt nur, warum letztere tiefer liegen.
Zunächst mal zeigt es, dass man mit der Annahme eines einzigen Materials falsch liegt!
Und daraus folgt dann weiter:
Im Prinzip besteht die Kruste aus den gleichen Stoffen, wie die darunter liegende heißere, breiige Schicht, hat sich an deren Oberfläche zum Weltall hin abgekühlt und ist erstarrt.
Diese Aussage würde ich - nach ein bissel drüber Grübeln auf deinen Anstoß hin - keinesfalls unterstützen! Nur weil Erdkruste und der darunter liegende Mantel benachbart sind, müssen sie noch lange nicht aus den gleichen Stoffen bestehen! Der Mantel ist ja wiederum Nachbar des Kerns, der wahrscheinlich hauptsächlich aus schweren Elementen wie Eisen und Nickel besteht, die kurz nach der Entstehung der Erde aufgrund ihrer hohen Dichte nach unten gesunken sind!!
Vielleicht leben wir eher auf einer Art leichten "Schlacke", die auf dem "brodelnden" Mantel schwimmt, ohne ihm allzu sehr zu ähneln?

Chamel

41
Fun / Re: Deutsche Kochshow
« am: 17. Oktober 2009, 14:36:53 »
Der Helpdesk im Mittelalter is' echt genial!  :D

42
Off Topic / Re: An die Hobby-Wissenschaftler:
« am: 17. Oktober 2009, 14:22:00 »
Ist wohl (wie so oft) komplexer, als es die Kurzfassung aus dem Geographie- (Physik-, Biologie-, *SetzehierbeliebigesSchulfachein*-) Unterricht weismachen will.
Siehe z.B.:
http://www.planet-erde.de/aktuelles/planeterde-news/us-metropolen-sind-heises-pflaster

43
Off Topic / Re: An die Hobby-Wissenschaftler:
« am: 16. Oktober 2009, 21:12:08 »
 :-

44
Allgemeine Diskussionen / Re: Happy Birthday Angus !
« am: 16. Oktober 2009, 21:10:44 »

 

45
Fun / Re: Phishing von E-Mail´s nach ZDF Art
« am: 10. Oktober 2009, 19:58:27 »
Margret Honecker '09
Hieß die nicht Margot?  :-

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 49