EJGr.Ost Forum
Benutzer Informationen
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?
08. September 2010, 03:07:27

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Suche:     Erweiterte Suche
Letzte Neuigkeiten
Am 03.09.10 startet Runde 2 ! ! !
Foren Statistik
27606 Beiträge in 2209 Themen von 206 Mitglieder
Neuestes Mitglied: Casper010
* Übersicht Hilfe Suche Suche Kalender Einloggen Registrieren
Seiten: 1 2 [3]
Drucken
Autor Thema: Schlacht in der Mandschurei , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event  (Gelesen 3057 mal)
miRage
Unteroffizier
*

!Rock and Roll!

Profil anzeigen WWW
« Antworten #30 am: 16. März 2009, 22:50:32 »

S! an Vader. Schöner Abschuss. (warte nur bis morgen Zwinkernd)

Wir wurden abgeschossen als wir versuchten, unsere Jäger zu konzentrieren. Nur waren die blauen Jäger irgendwie konzentrierter. Alles um einen herum waren Japaner Grinsend

Und warum sollte man die IL-10 decken, wenn man eh schon Probleme hat genug Jäger in die Luft zu bringen. Wir wollten wenigstens versuchen unsere Ziele zu verteidigen...

SNAFU
Flieger
*

Profil anzeigen
« Antworten #31 am: 16. März 2009, 23:09:03 »

Danke für die netten Stunden allen Beteiligten!

Hier habe ich eine kleine Bildergeschichte aus Sicht der III./JG27 gemacht!  zwinkernder Smilie

http://www.dritte-jg27.de...hp?postid=21184#post21184
Vader
Oberfeldwebel
*

Profil anzeigen
« Antworten #32 am: 17. März 2009, 09:27:29 »

Hi!

SNAFU, super Bericht! Und Eure Formationen sehen ja richtig nett aus!

Chamel Du Petze Lächelnd  zwinkernder Smilie

Mirage, Ich kann mir bei Dir eigentlich nur einen 2/3 Abschuß anrechen, soweit ich das in Erinnerung habe. Nachdem ich MBot vepaßte (bei ihm warpte es auch leider 2x eklig), war ja ein übles Getümmel. Sah dann eine tiefe La7 (die meinte ich gerade gepinkt worden war und leicht rauchte) und bin drauf. Hatte den Vorteil in dem Moment komplett auf meiner Seite und noch fast meine ganze Muni.

Die Il10 war weit mehr Arbeit. 1. wußte ich nicht, ob der Heckgunner noch aktiv ist und mußte mich rantasten, 2. flog die geschickt relativ tief und ist verdammt schnell, so das ich am Ende aber nicht viele Optionen hatte. Bin dann wirklich knapp über der Grasnarbe lang geschrammt, von hinten an die IL10 ran... als dann deren Gunner nix tat, hab ich schon mal aufgeatmet, stieg und nahm sie heftig unter Feuer. Sie versuchte noch mit Tänzeln zu entkommen, aber ich traf eigentlich das ganze Flugzeug und nach einer gefühlten Ewigkeit brach die Fläche von der weg.

Übrigens: Ich habe vor Dir heut davon zu fahren. Zwinkernd

Gruß...
Vader
MBot
Gefreiter
*

Profil anzeigen
« Antworten #33 am: 17. März 2009, 10:08:51 »

Wir wurden abgeschossen als wir versuchten, unsere Jäger zu konzentrieren. Nur waren die blauen Jäger irgendwie konzentrierter.

Das trifft unseren Untergang irgendwie ganz gut Lächelnd

Wer hat denn nun eigentlich mich erwischt (Motor beschädigt)? Habe nicht mitbekommen woher das kam. Und wer war denn mein 2. Abschuss, das habe ich irgendwie auch nicht mitbekommen (zumal mit insgesammt nur 3 getroffenen 20mm) Smiley

SNAFU
Flieger
*

Profil anzeigen
« Antworten #34 am: 17. März 2009, 12:20:12 »

Wer hat denn nun eigentlich mich erwischt (Motor beschädigt)? Habe nicht mitbekommen woher das kam. Und wer war denn mein 2. Abschuss, das habe ich irgendwie auch nicht mitbekommen (zumal mit insgesammt nur 3 getroffenen 20mm) Smiley
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, war dein zweiter Abschuss Flix dem du den Flügel in einer Kollision abmontiert hast, danach wurdest du glaube ich von Lohan zusammengeschossen, der dich im Warp verloren hat und anschliessend von Kimura beendet.

Sah zumindest so aus auf dem Track, als ich die Screenshots machte.  Cool
Chamel
Einsatzpilot der EJGr.Ost
Oberfeldwebel
*

Profil anzeigen
« Antworten #35 am: 17. März 2009, 12:47:59 »

@MBot +SNAFU: Wennich das richtig mitbekommen und behalten habe, habe ich MBot erwischt.

Es gibt 10 Sorten von Menschen. Solche, die die binären Zahlen verstehen ... und den Rest.
SNAFU
Flieger
*

Profil anzeigen
« Antworten #36 am: 17. März 2009, 13:49:22 »

Kann auch sein, irgendso ein Ostler...  Cool
Jedenfalls verlor Flix seinen Flügel durch Mbots Rammstoß und Lohan fluchte wie üblich weil sich Kimura seine Lala schnappte... Zwinkernd
MBot
Gefreiter
*

Profil anzeigen
« Antworten #37 am: 17. März 2009, 15:37:14 »

Jedenfalls verlor Flix seinen Flügel durch Mbots Rammstoß

Und ich habs nicht mal gemerkt Smiley

Trantor
Administrator
Hauptmann
*

Verbindungsoffizier

Profil anzeigen
« Antworten #38 am: 17. März 2009, 16:23:57 »

Hier für unsere Statistikfreaks :
http://www.jagdgruppe-ost...tdateien/Mandschurei.html
dort könnt ihr nachsehen , wer wen abgeschossen hat zwinkernder Smilie

Scheint etwas buggy zu sein, das Tool.
« Letzte Änderung: 18. März 2009, 13:11:28 von Kimura » Gespeichert

Die Weiße 4 | Verbindungsoffizier
Burn Baby Burn!
McWayne
Eventpilot
Gefreiter
*

Profil anzeigen
« Antworten #39 am: 17. März 2009, 19:56:12 »

Die Pe2 ist nen bequemer Bomber und schön zu fliegen .Hab ich doch immer wieder mit dem gedanken gespielt während des Events hinter den Il10 herzugehen .

Ging uns nicht anders als ihr in unser Kampfgebiet in Formation reingeprescht seid =P
Das sah von unserer Seite natürlich hammer aus, da wir selber gerade im Bodenangriff waren und dann so 12+ Kontakte Pe2 auftauchten ^^.
Bei rot war die koordination der bomber auch recht brauchbar, aber man merkt schon wenn Jäger versuchen Bomber zu spielen (und umgekehrt natürlich =P). Oh und ich bin nicht einmal verreckt bei einem Event \o\ \o/ /o/. Ich hab auch 0 Feindjagd gesehen im ganzem Event  laechelnder Smilie.
wann is das nächste Event? ^^

LoHan
Eventpilot
Hauptgefreiter
*

Profil anzeigen
« Antworten #40 am: 18. März 2009, 21:56:31 »

Zitat
Jedenfalls verlor Flix seinen Flügel durch Mbots Rammstoß und Lohan fluchte wie üblich weil sich Kimura seine Lala schnappte...

Schhhhhhheiiiiiii...... UMTS! Wir im Osten kriegen aber auch kein vernünftiges DSL hier in Meckpomm  Ärgerlich
Na watt, dafürt bekommen unsere Rentner jetzt mehr Kohle als Ihr da im Westen   Lächelnd laechelnder Smilie zwinkernder Smilie Zunge

Seiten: 1 2 [3]
Drucken
EJGr.Ost Forum  |  Events , Onlinewars , Staffelabend , etc.  |  Events  |  Thema: Schlacht in der Mandschurei , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
Gehe zu: