Autor Thema: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth  (Gelesen 26953 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline LoHan

  • Eventpilot
  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #15 am: 28. Dezember 2009, 17:05:57 »
Chamel, Du bist dort schon seit 2007 angemeldet :D :D :D
(einfach mal in die Userlist schauen)

Ike, kannst Du mich bitte bei den Fockes eintragen?
Dankö....

Offline Flix

  • Flieger
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #16 am: 28. Dezember 2009, 18:48:13 »
Ist noch ne 190 übrig? Wenn ja, wär ich gern dabei.

Offline Chamel

  • Einsatzpilot der EJGr.Ost
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 1211
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #17 am: 28. Dezember 2009, 20:06:17 »
Chamel, Du bist dort schon seit 2007 angemeldet :D :D :D
Menno ... lies doch mal was ick schreibe!  :zwinker: Ich habe nicht von Problemen beim Registrieren sondern beim Einloggen berichtet.
Ich weiß auch, dass ich da registriert bin, das Passwort kenne ich, aber es kommt eben besagte Meldung, dass kein Cookie gespeichert wurde!  :(
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Solche, die die binären Zahlen verstehen ... und den Rest.

Offline Chamel

  • Einsatzpilot der EJGr.Ost
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 1211
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #18 am: 28. Dezember 2009, 20:06:56 »
Alternativ: Sag mir hier und jetzt, wer von Euch was fliegen will, und ich reserviere die Plätze für Euch.
Mir auch 'ne Focke bitte!!!  :laechel:
Es gibt 10 Sorten von Menschen. Solche, die die binären Zahlen verstehen ... und den Rest.

41Sqn_Ike

  • Gast
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #19 am: 28. Dezember 2009, 23:52:25 »
So, habe jetzt mal folgende Anmeldungen übernommen:

FW190 1. Rotte

1. Trantor
2. Yogy
3. Chamel

FW190 2. Rotte

1.-3. III./JG27

Trantor übertrage ich hiermit das Kommando über die FW-Staffel.

Schaut mal zu, dass Ihr je noch einen vierten Mann aus Euren Staffeln auf die Nummer 4 setzen könnt (und vielleicht noch einen Mann auf Standby habt, der den obligatorischen Umfaller ersetzt  :laechel:), dann sind die Fockes schon voll mit Profis. Sehr gut so. Sollten mehr B25 zusammenkommen, gibt's eventuell mehr FWs. Übrigens: Ihr werdet höchstwahrscheinlich kastriert fliegen  ;D Da die B25 eben keine B17 ist und auf 20mm-Beschuss recht empfindlich reagiert, gedenke ich, Euch nur die U3-Konfiguration zu gestatten.

Info an alle B25-Interessierten:
Bitte gruppenmäßig organisieren und mir bitte, bitte im 41Sqn-Forum dann eine Sammelmeldung abliefern ( a la Name 1, Name 2, Name 3, Name 4 füllen Blue Section). Hinweis dabei: Die Führung des B25-Verband hat 41Sqn_Sunny als Red Leader, 41Sqn_Gravit führt Yellow Section.

Offline screen

  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 123
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #20 am: 29. Dezember 2009, 00:29:30 »
Bin auch babei ! Mit der 190 wenns geht bitte...danke  :zwinker:

41Sqn_Ike

  • Gast
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #21 am: 29. Dezember 2009, 15:23:01 »
Sorry Screen, da ich den Zorro übersehen hatte und Kim über die III./JG27 nachgemeldet wurde - Staffeln genießen noch bis zum 14.01. bevorzugte Behandlung - sind nun alle FWs reserviert.

Entweder bleibst Du auf Stand-By für einen der Schwärme, oder Du hoffst darauf, dass wir die B25 zahlenmäßig so voll bekommen (recht unwahrscheinlich, aber ich habe noch ein Ass im Ärmel), dass weitere FWs bereitgestellt werden... oder Du schließt Dich gleich der Nicht-Dunklen Seite der Macht an und fliegst eine P47 oder eine B25.

Ich weise aber nochmal darauf hin: Bis zum 14.01. werden nur Gruppenanmeldungen von Staffeln angenommen, weil ich erstens jene dazu zwingen möchte, sich auch mal wie eine Staffel zu verhalten und sich als Team zu präsentieren (bei Blau eher nicht das Problem), und zweitens bunt zusammengewürftelte Flights vermeiden möchte, bei denen keiner weiß, wie der andere was macht.

Nach dem 14.01. ist die Anmeldung für alle (staffellosen) Einzelpiloten offen. Bis dahin werden aber natürlich auch noch Bewerbungen bei der 41Sqn akzeptiert  ;D  Wink mit dem Zaunpfahl verstanden, Screen?  :D

Offline McWayne

  • Eventpilot
  • Obergefreiter
  • *
  • Beiträge: 131
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #22 am: 29. Dezember 2009, 15:51:43 »
Ich zieh meine Anmeldung ersteinmal zurück und muss unserem Jarehead doch recht geben.
Dieses Event schaut nicht danach aus als würde irgendein Bomber überhaupt noch nach Hause fliegen dürfen und als fliegende Zielscheibe um die Jagd zu bespaßen steht mir der Sinn nicht so gerade.

Offline McFly

  • Stab der EJGr.Ost
  • Oberleutnant
  • *
  • Beiträge: 2549
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #23 am: 30. Dezember 2009, 10:38:43 »
Na toll, so wies aussieht bin ich etwas zu spät. Dann nehme ich halt ne B25...
Gruss McFly
   

Intel C2Quad 9650@4,0Ghz, 8GB DDRII 1066, GTX285 , Win7 64bit, Creative X FI Extreme Gam

Offline BA-F_Frechdachs

  • Flieger
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • Bavarian Fighters
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #24 am: 30. Dezember 2009, 19:10:56 »
Für die Bavarians bitte auch zwei Fliegers übrig lassen, egal was.
Einmal BA-F_Karol und meine Wenigkeit. Möglicherweise kommen auch wieder alle Drei... :D

Offline BA-F_Frechdachs

  • Flieger
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • Bavarian Fighters
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #25 am: 02. Januar 2010, 17:02:36 »
Also, fixe Sache, die Bavarians währen mit drei Piloten dabei, Seite und Flugzeug egal, teilt uns ein wie es für das Event am sinnvollsten ist!
Gruß,
der Frechdachs

Offline BA-F_Frechdachs

  • Flieger
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • Bavarian Fighters
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #26 am: 03. Januar 2010, 10:42:11 »
Wo`s mir gerade einfällt...
Wie wäre es denn mal mit einer "Zentralen Anmeldestelle" für solche Events? Meiner Meinung nach bringt das nichts wenn man sich in etlichen Foren anmelden soll und dann doch kaum zum Forenleben beiträgt. Die meisten dieser Anmeldungen enden dann doch nur als Forumsleiche die der Admin dann wieder entsorgen darf...
Nur mal so als Anregung  :laechel:

Offline Trantor

  • Administrator
  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 5665
  • Verbindungsoffizier
    • Profil anzeigen
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #27 am: 03. Januar 2010, 16:12:07 »
Wurde schonmal drüber nachgedacht
und auch ansatzweise probiert und wieder fallengelassen.
 :zwinker:
Die Weiße 4 | Verbindungsoffizier
Burn Baby Burn!

Offline BA-F_Frechdachs

  • Flieger
  • *
  • Beiträge: 12
    • Profil anzeigen
    • Bavarian Fighters
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #28 am: 06. Januar 2010, 19:54:48 »
Och Menno, da denkt man mal man hätte ne gute Idee... :(
Der Dritte in unserem Bunde ist übrigens wieder BA-F_Karlchen, hab gesehen der Name fehlt noch in der Liste.
Nun denn, der Worte sind genug gewechselt... :D

41Sqn_Ike

  • Gast
Re: Strategic Bomber Mission 2 - Rise of the Mighty Eighth
« Antwort #29 am: 12. Januar 2010, 21:46:06 »
Wie cool ist das denn: Wir haben alle Plätze voll! Sowas gab es auf roter Seite schon lange nicht mehr. Nun ja, ich habe lang ersehnte Hilfe aus dem Ausland geholt. Dort fliegen rote Squads zahlenmäßig noch etwas konzentrierter. :-[

Sollten nicht noch weitere Nachmeldungen kommen, mittels derer wir die Aufstellung noch ausweiten würden, haben wir nun

16x B25
8x P47

8x FW190

Wird sicher ein toller Flugabend, ich bin ganz zuversichtlich.