Autor Thema: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event  (Gelesen 36648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Caspar

  • Einsatzpilot der EJGr.Ost
  • Stabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 1873
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #45 am: 27. November 2011, 20:33:54 »
Der neue ist aber nicht so dolle, wa?  ;D
OFw. Caspar |"Weiße Fünf"
"...und grüß mir den Mond!"

Offline Irmin

  • Eventpilot
  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 205
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #46 am: 27. November 2011, 20:40:05 »
...nicht, dass dieses Event mich dringend benötigt hätte, aber so abrupt schaffe ich das einfach nicht. Alles eingestellt, nach dem letzten Post von Zorro überprüft, dass ich TS3 habe und dann keiner im TS?

 ;D

Also TS2 installiere ich nicht auf die Schnelle, habe noch die TS3 Einrichtung in den Knochen, als sich W7 vor lauter IN- und OUtput-Devices selbst nicht mehr auskannte.

Viel Spaß Euch, bin ab 4.11 wieder dabei?  :zwinker:

P.S: Bin jetzt konsequent und spiele endlich mal CloDo: Allein! Genau, Multiplayer.

Irmin

41Sqn_Ike

  • Gast
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #47 am: 27. November 2011, 22:13:38 »
Danke an alle Mitfliegenden und an Trantor für die Organisation.

War wie immer klasse.

Habe eine P47 und zwei P51 abgeschossen (eine mit der Hilfe Caspars) und wurde im ersten Einsatz selber das Opfer einer B25 (Motorbrand kurz vorm Gartenzaun), und im zweiten Einsatz hat mich eine P51 übel zugerichtet, habe mich aber nach Hause gehungert.

Offline Trantor

  • Administrator
  • Hauptmann
  • *
  • Beiträge: 5665
  • Verbindungsoffizier
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #48 am: 27. November 2011, 22:23:07 »
So ,
ich hatte eine Menge Spaß und möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken.
Vor allen wieder an den klasse Server von Schuetz.

Auswertung spare ich mir , wir hatten unseren Spaß und das reicht.
Es sei denn ihr wollt eine Auswertung.

~S~

Trantor
Die Weiße 4 | Verbindungsoffizier
Burn Baby Burn!

Offline Fritz

  • Eventpilot
  • Gefreiter
  • *
  • Beiträge: 67
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #49 am: 27. November 2011, 22:45:04 »
Auch von meiner seite einen grossen dank  :laechel:
Das hat wirklich spass gemacht.
Ne Auswertung? ooooooch na ja  ;D

Offline Lucky

  • Flieger
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #50 am: 28. November 2011, 09:27:52 »
Vielebn Dank für die Orga. Bitte bald das nächste Event anschieben, es macht einfach nur Spass :)

Offline 10tacle

  • Stab der EJGr.Ost
  • Oberfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 1469
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #51 am: 28. November 2011, 09:31:33 »
Auch mein Dankeschön an Ausrichter und Teilnehmer.

Erschreckend zu sehen, wie viel man in kurzer Zeit verlernt. Ich hatte in Erinnerung, dass die 190 beinahe unendlich Mun. dabei hat. Aber ich habs doch tatsächlich geschafft, sie leerzuschießen.   :-[

Auswertung? Nö, brauch ich nicht. Ich weiß, wer mich abgeschossen hat, und werde mir das gut merken..... sehr gut.   :baeh:      ;D

Offline splindy

  • Flieger
  • *
  • Beiträge: 13
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #52 am: 28. November 2011, 13:05:01 »
Danke an alle Mitfliegenden und an Trantor für die Organisation.

War wie immer klasse.

Habe eine P47 und zwei P51 abgeschossen (eine mit der Hilfe Caspars) und wurde im ersten Einsatz selber das Opfer einer B25 (Motorbrand kurz vorm Gartenzaun), und im zweiten Einsatz hat mich eine P51 übel zugerichtet, habe mich aber nach Hause gehungert.

Ach du warst das!! Du bist dermassen qualmend abgerauscht, dass ich nur noch auf die Abschussmeldung gewartet habe. In dieser Phase der abgrundtiefen Neugier hat mich dann Caspar kalt erwischt. Mit ner Kippe im Mundwinkel und die Hand zum Gruß an der Stirn bin ich dann in den Boden gerammt... :stick:

41Sqn_Ike

  • Gast
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #53 am: 28. November 2011, 17:42:58 »
Ach du warst das!! Du bist dermassen qualmend abgerauscht, dass ich nur noch auf die Abschussmeldung gewartet habe.

War auch ein Wunder, dass meine Mühle noch flog, obwohl Du sie von Schnauze bis Schwanz komplett durchsiebt hast. Dass ich nichts abbekommen hab, ist ebenso ein Wunder gewesen, und der Motor hat zwar gequietscht, aber doch durchgehalten. Ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit dafür, dass im ersten Einsatz mein Daimler einfach so unvermittelt explodiert ist  ;D

Jedenfalls habe ich mich gewundert, warum Du nicht nachgesetzt hast. War da Caspar schon an Dir dran? Dann schulde ich dem ja gleich zwei Bier - eines für die Vorlage von Wolle auf dem Silbertablett, und dann noch eines für mein gerettetes Leben.

Offline 76.IAP_Bibi

  • Eventveranstalter
  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 225
  • Eventveranstalter
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #54 am: 28. November 2011, 20:27:14 »
Splindy hat Dich nicht verfolgt, weil wir nicht zuviel über Land geflogen sind :D

Offline Caspar

  • Einsatzpilot der EJGr.Ost
  • Stabsfeldwebel
  • *
  • Beiträge: 1873
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #55 am: 28. November 2011, 21:44:36 »
Nein, nein, der war brav aufm Rückweg, denke wegen der kleinen Spritfahne. Aber das hält unser eins ja nicht davon ab. ;D

War ja ein recht ansehnliches Gemetzel unter den B25s der ersten Welle - so schnell habe ich B25s eigentlich noch nie fallen sehen. Aber schön anzusehen, so große Verbände.


Vielen Dank! für die Ausrichtung des Events! Hat mir sehr gefallen. Bin beim näxten gern dabei!  :happy: :meister: :fly:
OFw. Caspar |"Weiße Fünf"
"...und grüß mir den Mond!"

Offline LoHan

  • Eventpilot
  • Hauptgefreiter
  • *
  • Beiträge: 318
    • Profil anzeigen
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #56 am: 02. Dezember 2011, 09:43:27 »
Danke für das Event und schnorry für mein zu spät kommen (und den verspäteten Eintrag hier .... und für alles andere gleich auch noch mit  ;) )!

Zitat
Dass ich nichts abbekommen hab, ist ebenso ein Wunder gewesen

Das geht nicht Hans, Du sitzt doch vor dem Bildschirm, schon vergessen!? .....  :P

41Sqn_Ike

  • Gast
Re: Juni 1944 , Kampf um Europa , ein 76.IAP/EJGr.Ost Event
« Antwort #57 am: 02. Dezember 2011, 19:17:01 »
Danke für das Event und schnorry für mein zu spät kommen (und den verspäteten Eintrag hier .... und für alles andere gleich auch noch mit  ;) )!

Zitat
Dass ich nichts abbekommen hab, ist ebenso ein Wunder gewesen

Das geht nicht Hans, Du sitzt doch vor dem Bildschirm, schon vergessen!? .....  :P

Sowas nennt man totale Immersion  ;D